Sie hat's getann!sie hat's gewechselt!

Gestern gabs ja den simpsons marathon, der war echt janz gut...und heute um 20.15...naja und gestern ahb ich columbo und nich mein neues leben XXL geguckt...heut in FRZ musste ich mich nach vorne neben David setzten...Ok, dieses ist ok.aber:das schlimme ist, das F.Graalfs parfüm sooooooo eklelhaft stink, man hält das nich aus, meine nase tat danach weh, echt!Und ich hab noch ne sensation:Ronja Ridder( das dünne, kleine mädchen aus der 8 b:D:D:D:D:D::D:D)hat die jacke gewechslt!sie hjat nich mehr die schwarze an, die sie nach ein par monaten nun ausgezogen hatt!ist doch toll!nach der schule dann zu dr.ulrich, nachuntersuchung zur mittelohrentzündung.und, es ist nichts mehr da.herrlich, völlig umsonst hingefahrn.gut.dann mach ich heut nichts mehr ausser HA und lernen...ok das wars, ciao.

19.3.07 17:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung