Columbo oder Mein Neues Leben XXL, das ist hier die frage!

Gestern war silvan da,wir haben wolf creek geguckt und Vice City Stories geguckt...Das war alles:D.und dann bin ich heut morgen aufgestanden, um 9.00 uhr, um Formel 1 zu gucken.und es war echt ganz ok, und ganz spannend...dann hab ich noch schnell HAs gemacht und dann nur noch soooooooo hart Simpsons -Marathon auf ProSieben geguckt.Der war auch gut.So und das wars, und ich hab auch keinen bock mehr rein zuscreiben... heut abend guck ich dann Columbo oder Mein neues leben XXl(letztere ist die perfekte sendung für mich :D:D:D:D).Ja, mal schaun...dann bis morgen, inse sorgen, ciao

Franz Ferdinand-Walk Away

18.3.07 18:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung