Das erste mal PS3 gezoggt....Es war herrlich

Heut war einfach nich soooo viel....                                                   In derSchule war nichts eigentlich, naja.Ich bin nach der Schule mit meiner mutter zu mediamarkt gefahren und hab GTA Vice City Stories gekauft.Super geil. Und ich hab PS3 gezoggt, bei MM.Es steigert einfach die vorfreude, GEIL!Dann kam noch Jakob und wir haben THUG 2 gezoggt:Dund mal wieder stunden für eine mission gebruacht...:D     gut und dann guck ich noch jetzt teenager(Super) und mach dabei noch die scheiße für F.Pieper-Bagehorn(die lehrerin, die immer malte ne blume schenken will^^:D:D:D   ok das wars dann mehr gibts heut dann nich :D morgen vielleicht zu Silvan mal schaun...Ciao

The Holloways-London Town

14.3.07 20:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung