Unsere Lehrer sind sooo kompeten :)

JO, heute gings in deutsch ab:D.Silvan und ich  wurden einmal verwarnt.OK.Jan:Noch einmal und es gibt einen zettel! wir reden über irgendwas und v.Frieling:gut jetzt habt ihr den zettel im gepäck!:D am ende der stunde gehen wir zu ihm und erzählen ihm, dass wir nur über unttericht gespriochen haben...Und er glaubts, kein zettel:DDiese sympathische inkompentenz erinnert mich an f.gräfe...aber heut war sie echt toll...wir haben den test geschrieben, in voller härte usw.-nur das sie nich gemerkt hat, wenn gewisse leute den zettel getauscht haben und das sie 50x verwarnt bevor sie sraft, aber sonst ist sie echt die tollste lehrerin.echt cooool.und dann in engl. sind noch onno und fritzi gleichzeitig vonm stuhl gefallen, bei fritzi weiß ich nich genau warum, bei onno ist meine vermutung, dass er nich ganz da war oder so...:D:Dguut dann waren heute relativ viele HAs zu bewältigen und noh engl. lernen...und dann hab ich die neue simpsons folge geguckt.die ist sooo geil, die muss man geshn haben, da wird so herr der ringe verarscht, herrlich!Und wo wir grad bei filmen sind...Silvan und ich gucken dann am Samstag Texas Chainsaw Massacare und Wolfs Creek...Geil, der perfekteee horror maraton:D                                    Und dann noch hier was...Das ist soo süß. Die neue Kitkat werbung^^ angucken!hier:  http://www.kitekat.de/tvspot.asp

gut dann bis morgen... ciao

Bob Dylan-Like A Rolling Stone (geil)

12.3.07 21:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung