"Vier Fäuste für ein Halleluja" und ein Sportverbot

Ja ja, heut war der tag.gleich als ich aufstand wusste ich es...Und dann ging es auch schon looos !Der Vorstellungsgottesdienst!und der lief ganz okee....jeder musste ungefähr 5x aufstehen und irgendwas machen^^^, naja so ist der vorstellungsgottesdienst.die kirchen band "Um Himmels Willen" hat auch gespielt, und nich nur kirchen lieder, auch knocking on heavens door beispielsweise:Nur das man den schönen text von bob dylan nuuur ganz schwer verstehen konnte as ungeklärten behinderungen:D.und zu Hause noch ein bisschen HA gemacht und so...und natürlcih die neue simpsons-folge geguckt:war gut, nur im engl. hieß der spitzname von lisa "Toillet", in der übersteztung "kackklo".SUPER Übersetzung!Und heut abend, mal sehn was so kommt:Ich glaub ich guck mal "The day after tomorrow", und nich columbo....Gut zwischen den beiden muss man sich entscheiden. Es soll aber auch leute geben, die heut abend die bud spencer filme auf kabel 1 gucken wollen.erster:Die rechte und die linke hand des teufels.Selten doof, ok.der titel des zweiten filmes:Vier Fäuste für ein Halleluja.da hört der spass auf.was soll denn sooo ein verdammter scheiß titel, für so einen scheiß film.naja passt irgendwie.Denn bud spencer wird wieder blöde sprüche ablassen, und schlecht aniemtierte trickschlägereien der 70' Jahre durchführen...NAJAAAAAAAAA, nich soo tioll. morgen dann wieder schule mit meiner leicht abgeschwächten mittelohr entzündung( für ein "sport-verbot" für freitag wird sie reichen:D)...wieder das typische wirds sein, f.gräfe plagt ihr jugendliches gewissen, onno ist manchmal in einer anderen welt und chriSCHI wird in den Urlaub fahren.Wie immer, herrlich!:D

Ciao bis morgen,JORAM

11.3.07 19:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung