2 Patente, Teenager und F.Gräfe

So, heut war schule mal wieder okeeee, naja eben okkeeee.Es wurde ein referat gehalten (in perfektem deutsch, echt gut für ne immirantin :D:D, sorry my:D)und ich hab gleich zwei patente angemeldet^^nämlich einmal in geschichte sollten wir ne eselsbrücke zu 1769, der erfindung der dampfmaschine, finden und ich hab eine, die beste!200 Jahre später war die Mondlandung.Und silvan und ich haben mit linealen und geodreiecken auf den tisch gehauen...hört sich zum erst mal dumm an ist aber ein ausgetüffteltes system.man muss es so machen das es er lehrer nicht merkt.Das pure zocken, ich weiß. gut genaug aus der anstalt, kommen wir zum anderen teil...ich hab HA gemacht und musik gehört...Und sogar ein bisschen für bio gelernt^^ein BISSCHEN.Und heut abend gibts dann wieder teenager( "tee" ausgesprochen wie das heißgetränk, "nager" ausgesprochen wie tiere mit NAGErzähnen, also nager^^:D )die ausser kontrolle sind.Kurz drogenabhängig.Einer ist auch der bei der hat schonmal versucht seine mutter umzubringen:D Er heißt Marvin.gut und wie gesagt, morgen bio-test mit der jungendlichen-praktikantin frau gräfe.das war neulich auch geil.sie hannah hör auf zu reden. hannah:ich rede doch gar nich.Sie:jetzt schon!:D:Djapsdedudeli dei.ok dann ciao und frohs schaffen bis morgen                                                                      Wen jemand fragt wo ich bin sagt ihm ich wär: BEI DER ARBEIT :D:D!!

Bob Dylan-Stuck Inside Of Mobile
Oh, the ragman draws circles
Up and down the block.
I'd ask him what the matter was
But I know that he don't talk.
And the ladies treat me kindly
And furnish me with tape,
But deep inside my heart
I know I can't escape.

Mona tried to tell me
To stay away from the train line.
She said that all the railroad men
Just drink up your blood like wine.
An' I said, "Oh, I didn't know that,
But then again, there's only one I've met
An' he just smoked my eyelids
An' punched my cigarette."

7.3.07 18:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung