Ein toller Fernsehtag :D

 
 
Ja, Schule war ganz ok und ganz lustig:DEs wurden wieder geschichten über türkei und Ägypten Urlaube erzählt^^und onno war manchmal nicht ganz sooo anwesend(irgendwie in einer anderen welt denk ich mal, da wo man den ganzen tag leute virtuell foltern und töten kann).Halt das übliche :D  nach der schule erstmal masuchistische zwänge ausgelebt---------->ich hab schloss einstein geguckt(die serie wo die schauspieler noch schlechter sind , als bei Gerichtsshows)und es war mal wieder hart...aber irgendwie macht die sendung süchtig...man muss immer mehr hirnrissigen scheiß sehn!heute passierte:irgend so eine will mit 15 mit ihrer freundin in eine wohnung ziehen(realistisch).sie fragt vater:dürfen wir???                                                                    vater :nein                                                                      tochter:bittttteee!                                                                     vater k ok na gut du darfst !                                                      Super die tochter hat gewonnen!wie immer....zum abschied machen freunde ein hip-hop aufrtritt.zietiere:Amicaaaaa, Averi derciii Antonia...Goood Byeeee AAu revoooir...(nun fangen geistig behinderte jungs an)Und den nächsten streich den wir aushecken, werden wir mit dir per handy checkkkken.wir wünschen dir viiiel spass belissimaaa in italiaa...   Und dann war schluss. das fernsehgerät wurde abgeschaltet!:DAlso die typische Reaktion auf schloss einstein.            Gut nach dem Schauen dieser sendung hab ich mich dann zum konfa aufgemacht.Fritzin un dich kommen eine minute zu spät und die pastorin ist etwas gereitzt.ok wie immer.Am ende der stunde ist leider nicht das ende der stunde!Frau N. überzieht gnadenlos mindestens 15 minuten.wie immer also :D.und dann hab ich noch ein bisschen big brother geguckt.das fesselt ja echt an das gerät mit dem man fern sieht.und das tolle:wegen einem verstoss gegen die regeln von big brother wurden drei leute in einen käfig eingesperrt:Dalso sperren sie die leute, die eh schon von rtl2 gefangen genommen worden waren, nochmal in einen extra-käfig.da kann man dann nicht mal mehr unbeheligt atmen.das nenn ich technischen fortspung.ein tipp noch an den sender:baut kammeras so ins klo ein, das man beim kacken den after+das kackewürstchen sieht.dann bekommt ihr ne 100% einscghalt qote!Super!und dann zwingt die leute noch geschlechtlichen verkehr durchzuführen.Waum sollten die einwohner das befolgen?wenn sie keinen sex haben sperrt sie einfach nackt in einen galskasten.dann werden dies schon treiben... :D                                                     Und heute neue staffel desparte houswives!da sehen wir uns dann wieder frauen an die sich dem gärtner lieben!COOL!oder aber csi:MAIMI!horeshio wird mit dunkler sonenbrille in sehr dunklen räumen, an äusserst dunklen fällen arbeiten.Und dabei noch dunkle, kühle sprüche ablassen.na das ist dochmal ein mann!!!!!!

Bis dann inse irgdenwann

1 Kommentar 6.3.07 20:23, kommentieren

Man sind die fett und asozial man

Jo, das erste mal wieder in der schule , nach 2 verstrichenden schultagen...Ging eigentlich, war ganz ok.wieder die netten "jugi-oh zocker"getroffen.und kein scherz:Einer hatte den roten super drachen mit 24,32 sternen und 33 fähigkeitspunkte.kein scherz, das stimmt:D.  und ich hab grad diese niggakuss-werbung gesehen....:D(diese, die sie aus gewissen gründen jetzt dickmanns nennen)die nervt ja auch. dadrauf muss man mal achten.andauern wird gesagt:"man sind die dickmannnnn."(es reicht, ich will mich im fernsehen nicht auch noch beschimpfen lassen:D:D)und nein, es sprechen nicht normale menschen, sondern irgendwelche fetten, asozialen...und übrigens...ich versteh dann auch wieso man dickmanns dickmanns nennt:Ddas ist besser, sonst sagen die noch:"man sind das nigga man!"tja und sonst muss ich mich gleich mal anfangen krank zu stellen für morgen, zur mathe-vergleichsarbeit.hoffentlich glaubts mir meine mutter :D so dann guck ich noch ein bisschen taff und simpsons...und ciao

1 Kommentar 5.3.07 17:39, kommentieren

Fluch der Karibik-Ein schwuchteliger Pirat und Zombies

Gestern Abend hab ich also den Fernsehabend eines Durchschnitts-Östereicher-Schweizer-Deutschem (s.unten) ausfallen lassen und Fluch der Karibik 2 geguckt.Und den fand ich einfach scheiße.Erstens versteht man die story überhaupt nicht und dann ist Johnny Depp alias Jack Sparro total scheiße.Ich glaube man will auch noch das es lustig ist.Jack hüpft andauern rum, kreischt wie ein Mädchen, läuft schwul und ist hetro.Und das soll  lustig sein.Ich fands ehrlich gesagt total scheiße.Wenn Sparrow über einem riesigem(wirklich großem) Feuer hängt und fasst brennt, pustet er und sagt:geh aus geh aus!Und solche witzte kommen am laufendem band.zwischendurch erscheinen dann noch zombies, die mich aber eigentlich auch nur nerven.Die macher hätten sich besser entscheiden sollen:entweder machen sie einen abenteurer-film, oder eine schwulen komödie.die mischung ist scheiße:D!So, gut...Dann bin ich heut morgen in den Gottesdienst gegangen, erstmal Striche sammeln und danach noch ein bisschen musik auf meinen pc gespielt.Joa, und hab ich natürlich noch simpsons neue folge gesehen.ich hab die folge ja schon vorher auf engl. gesehn(wo die syncro eigentlich immer besser ist) und auf deutsch war die syncro gar nicht sooo schlecht.anke engelke als marge war mal ganz gut fand ich.die folge war übrigens auch cool:D.und von der 17.staffel(grad in deutschland) zur 18.staffel(grad in USA).Heut nacht kommt die neue der 18. in amerika.die wird bestimmt gut .die werd ich dann mal gucken.jo und heut abend natürlch COLUMBO!und morgen dann wieder zur schule nach der krankheitsfase.aber nur montag.Dienstag stell ich mich krank zur mathevergleichsarbeit!das ist dann einfach sicherer.und sicherheit geht vor!also bin ich doch eigentlich im recht, oder nicht?!:D ok dann schlaft gut gut nacht und guckt nich            Fluch der...2, der ist nicht so coool :D

Und jetzt die abkündigungen:Gestern in der nachbarschaft war ein hausbrand.Es sind zwar keine menschen verletzt, aber ein wesen hat es doch erwischt :UND ZWAR EINE KATZTE sie ist an rauchvergiftung gestorben...und war doch erst soooooooooooo jung: 20 oder so?alsio graaaaad erst erwachsen :D:D:D           R.I.P.

4.3.07 19:17, kommentieren

Wolfsburg!

Ja super!wolfsburg ist wieiter im dfb-pokal(ja schon länger) und hat auch noch in der bundesliga gewonnen.1-0 gegen die (bo-)russen!naja die sind ja auch tabellen letzter, aber trotzdem...gut gut!Allerdings muss man dabei wissen, ich bin bekeneder Wolfsburg-Fan!Das hat man aber vielleicht auch schon gemerkt, denn ich trage auch immer öfter ein Wolfsburgtrikot und die kleinen Würstchen aus der 5.Klasse beschimpfen mich regelmässig wegen meiner Fanorientierung:D und nicht nur das:sie sagen auch öfter mal sprüche wie wolfsbur kriegt ne' bombe und dann is' wolfsburg wech(oder sowas in der art, genau versteht man die kleinen racker noch nicht)und so.         Und sonst so? Meine cousinen sind heute weggefahren und sind jetzt wieder in paris.Dann hab ich mich noch auskuriert und hab nichts zu anstegendes gemacht (also wieder ausgeschlafen usw.).Jaja und heut abend guck ich noch fluch der karibik 2(aus der videothek ausgeliehen), mal gucken wie der ist( keine angst zwei sorten chips sind besorgt ).Weil wer will noch einen alten mann in barocken klamotten  mit scheiß witzen auf lager  sehen?Keiner!Also guck ich lieber einen film anstatt wetten dass...?denn ehrlich!es ist doch jedes mal das gleiche.der gute, alte thomas verliert seine stadtwette und löst seine wettschulden  ein und zwar als flugbegleiter, verkäufer oder er verkleidet sich.HA HA!wie lustig.na ok das ist dann nicht soooo lustig, aber t.gottschalks witze über teilnehemer der kinderwette sind ja doch immer wieder lsutig.Beispielsweise fragt thomas einen 6-jährigen:Und wo sitzt deine ehefrau?????          na gut ich geb zu:für diese witze lohnt es sich fast wieder sinnlose wetten anzugucken!SUPER!

Adam Green-Emily

3.3.07 19:51, kommentieren

Richtg krank

tja heute war und bin ich richtig krank, also bin ich gleich zu Hause geblieben und hab bis 12 geschlafen .Dann war ich mittag essen und so...und jetzt mach ich noch ein bisschen hausaufgaben.und um 18 uhr natürlich simpsons ( die bösen nachbarn mit bush senoir :D, die ist lustig) und heut abend noch diese show gucken auf kabel eins wo die auswandern ( davon kommt ja eigentlich auch jeden abend eine -->Vox rtl kabel eins...).und malsehn ob ich morgen zur schule gehe, sionst ist das sozusagen ein geiles verlängertes wochenende ohne zeugnisse      --->SUPER, ohne zeugnisse nur eben krank ) naja das geht dann nach freutag weg :D

ok ciao inse wauwau (oh der ist gut)

Barry McGuire-Eve of Destruction         

1.3.07 17:13, kommentieren

Nichts und souh... :D

lanjka aber heute war einfach soooo nichts......           

chillen und eine hausaufgabe und musik hören und ende   mehr mach ich so nicht....heut abend noch die gestöreten jugendlichen auf rtl angucken und dann ist die sache geklärt   ausserdem bin ich noch ein bisschen krank.und jetzt zocke ich mir gleich ein  kinde-maki-king einfach toll 

ciao  

28.2.07 17:06, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung